Mama Sambona ist nicht mehr die Jüngste. Doch sie liebt das Leben. Als afrikanische Dorfkönigin und Grossmutter hat sie immer noch alle Hände voll zu tun. Da sind zuerst einmal die Hausaufgaben ihrer Enkelin Goldmarie. Und dann sollte die Ernte eingebracht werden. Das muss auch der Tod zur Kenntnis nehmen – auch wenn Mama Sambona schon seit geraumer Zeit auf seiner Liste steht. Sollte er sogar noch ein drittes Mal vergebens bei ihr vorbei kommen – ja, dann müsste er sehr lange auf die nächste Gelegenheit warten. Aber genau das freut seinen Boten, den Hasen…

Spiel: Markus Vogt

Alter

für Kinder ab 5 Jahren

Datum

Samstag 17.02.2018

Sonntag 18.02.2018

Zeiten

SA um 14.00 Uhr

SO um 11.00 Uhr

Kosten

Kinder CHF 10.-

Erwachsene CHF 15.-

Billette

Hier können Sie bis am Freitag 16.02.2018 um 18 Uhr Billette reservieren;

Ticketbestellung per Email

Der Billettverkauf öffnet jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

! keine reservierten Plätze

Caffè e latte

Das caffè e latte ist eine halbe Stunde vor und eine Stunde nach der Vorstellung geöffnet.